DATENSCHUTZRICHTLINIE

In dieser Datenschutzrichtlinie wird festgelegt, wie die Gesellschaft PARUS S.A., die unter der Handelsbezeichnung “NoAgent” (“NoAgent” oder “wir”) handelt, die von den Benutzern (“Benutzer” oder “Sie”) der Internetseite NoAgent.lu (“die Webseite”) erhaltenen Informationen erfaßt, verwendet, aufbewahrt und verbreitet. Diese Datenschutzrichtlinie findet auf die Webseite und alle Produkte und Dienstleistungen (einschließlich der Anwendungen von NoAgent) Anwendung, die von NoAgent angeboten werden.

Warum müssen persönliche Daten erfaßt werden?

NoAgent kann persönliche Daten der Benutzer zu folgenden Zwecken erfassen:

  • Verbesserung des angebotenen Service Die uns unterbreiteten Angaben, helfen uns, Ihre Anfragen so effizient wie möglich zu bearbeiten und tragen dazu bei, die Qualität der Dienstleistungen von NoAgent zu verbessern.
  • Individuelle Anpassung des Angebots auf den Benutzer Wir verwenden die Angaben als Ganzes, um zu verstehen, wie unsere Benutzer die Dienstleistungen und Tools verwenden, die wir auf unserer Webseite zur Verfügung stellen, um eine flüssigere und leichtere Navigation zu ermöglichen.
  • Bereicherung der Webseite Wir können Ihre Kommentare nutzen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und deren entsprechenden Angaben auf der Webseite zu verbessern.
  • Versand regelmäßiger E-Mails

Wir können die E-Mail-Adresse verwenden, um Fragen und Anfragen der Benutzer zu beantworten. Sollte NoAgent Newsletters veröffentlichen, bekommt der Benutzer, sofern er sich dafür entscheidet, den Newsletter zu abonnieren, E-Mails mit Neuigkeiten über das Unternehmen, Aktualisierungen, Informationen über die Produkte oder Dienstleistungen. Für den Fall, dass der Benutzer den Newsletter abbestellen möchte, erhält er detaillierte Anweisungen für die Abbestellung am Schluss jeder E-Mail. Der Benutzer kann bei Problemen auch per E-Mail unter hello@noagent.luKontakt mit uns aufnehmen.

Von uns erfaßte Informationen

Persönliche Daten

Wir können persönliche Daten des Benutzers erfassen, die uns erlauben ihn zu identifizieren sei es auf direkte oder indirekte Weise. Diese Informationen können u.a. den Namen, die E-Mail-Adresse, die Post-Adresse, die Telefonnummer, die IP-Adresse (Internetprotokoll) enthalten.

Nicht personenbezogene Angaben

Wir können ebenso nicht-personenbezogene Informationen über den Benutzer erfassen, wenn er mit unserer Webseite kommuniziert. Diese nicht-personenbezogenen Angaben können Ihre Sprache, Ihr Geschlecht und auch den Namen des Browsers enthalten, den Sie verwenden, sowie die Art des Computers und die technischen Daten bezüglich der Verbindung zu unserer Webseite, wie zum Beispiel das Betriebssystem, die Lieferanten der Internetdienste und ähnliche Daten.

Art der Datenerfassung

Wir können Daten auf unterschiedliche Weise erfassen, einschließlich, aber nicht nur, bei der Kontoerstellung des Benutzers auf der Webseite, wenn er etwas kauft oder bestellt, ein Formular ausfüllt, an einer Werbeaktion, einem Online-Wettbewerb oder Spiel teilnimmt, sein Produkt speichert, einen Newsletter abonniert, in den sozialen Netzwerken aktiv ist oder andere Aktivitäten, Dienstleistungen oder Tools in Anspruch nimmt, die auf der Webseite zur Verfügung gestellt werden.

Cookies

Unsere Webseite kann “Cookies” verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit für den Benutzer zu verbessern. Der Web-Browser des Benutzers speichert Cookies auf der Festplatte, um bestimmte Informationen zu erfassen, die Navigation auf der Webseite individuell anzupassen und bestimmte Funktionen zu verwenden. Der Benutzer kann seinen Browser so konfigurieren, dass er Cookies verweigert oder eine Meldung erstellt, wenn Cookies verschickt werden und ihm so die Entscheidung überlassen. Wenn der Benutzer die Annahme von Cookies verweigert, sind unter Umständen bestimmte Teile der Webseite nicht zugänglich oder es ist keine komplette Anwendung der Funktionen möglich.

Soziale Netzwerke

Wenn der Benutzer an Aktivitäten von NoAgent auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook teilnimmt, ist er selbst für die Kontrolle der Parameter zur Sicherheit und Vertraulichkeit der betreffenden Webseiten sowie für die Anwendungsbedingungen verantwortlich.

Links zu anderen Webseiten

Beim Navigieren auf der Webseite treffen Sie auf Links, die auf andere Webseiten verweisen. Es bleibt Ihnen überlassen, die Bedingungen dieser Webseiten zu überprüfen. NoAgent ist nicht für diese Parameter verantwortlich.

Wie schützen wir Ihre Angaben?

Wir verwenden gesicherte Praktiken zur Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Daten, einschließlich der Verschlüsselung von bestimmten Informationen, verstärkte Zugangskontrollen zu den Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen, um sich gegen nicht autorisierten Zugang, Änderung, Verbreitung oder Zerstörung Ihrer persönlichen Daten, den Namen des Benutzers, das Passwort und weitere gespeicherten Daten zu schützen.

Gemeinsame Nutzung Ihrer persönlichen Daten

Es kann notwendig sein, Ihre persönlichen Daten, wie oben beschrieben, an Geschäftspartner (die “Partner”) zu übermitteln, um die Bearbeitung der Bestellung von Dienstleistungen zu ermöglichen, die auf der Webseite angeboten werden, die Webseite zu betreiben und Analysen oder bestimmte Vorgänge in Ihrem Namen durchzuführen. Gegebenenfalls übermitteln wir Informationen an diese Partner, wobei die gesetzlichen Bestimmungen und diese Datenschutzrichtlinie eingehalten werden, so dass ein maximaler Schutz gewährleistet ist.

Der Benutzer ist somit informiert, dass die Registrierung der Online-Dienstleistungen auf der Webseite obligatorisch mit der Übermittlung bestimmter persönlicher Daten an einen Partner verbunden ist, um diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die Fälle, bei denen die oben genannten Bedingungen zutreffen.

Ihre Rechte im Hinblick auf das Gesetz zum Schutz der persönlichen Daten in Luxemburg

Sie haben das Recht, auf die gespeicherten Daten zuzugreifen, sie zu verändern und sie zu löschen.

Sie haben auf der Webseite in der Rubrik “Mein Konto” Zugang zu Ihren Daten und können auch direkt per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen mail: hello@noagent.lu Sie können auch jederzeit die Parameter Ihres Browsers ändern, um die Art und Weise der Datenerfassung durch NoAgent festzulegen.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

NoAgent behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie nach freiem Ermessen jederzeit zu aktualisieren. Mit der Aktualisierung wird das Änderungsdatum unter dieser Datenschutzrichtlinie geändert.

Wir fordern die Benutzer auf, diese Seite oft zu überprüfen, damit sie über die Art der Änderung unserer Datenspeicherung informiert sind.

Sie bestätigen und akzeptieren, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und von den Änderungen Kenntnis zu nehmen.

Ihre Bestätigung und die Bestimmungen

Mit der Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wenn Sie unsere Dienste nach Bekanntgabe dieser Datenschutzrichtlinie weiterhin nutzen, wird dies als Ihr Einverständnis zu diesen Änderungen betrachtet.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, den Praktiken der Webseite oder Ihrer Beziehung zu dieser Webseite haben, wenden Sie sich bitte an:

PARUS S.A., Société Anonyme,
91 route de Burange
L-3429 Dudelange
Tel : +352 661 661 991

Diese Richtlinie unterliegt ausschließlich dem luxemburgischen Recht.

Dieses Dokument wurde zuletzt am XXX 2016 aktualisiert.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen sowie Funktionen für social Media anzubieten und unseren Website-Traffic zu bewerten. Details anzeigen

PRIVACY POLICY

This privacy policy governs the way the company PARUS S.A., trading as «NoAgent» («NoAgent» or «we») collects, uses and discloses the information it receives from the users ( «the user » or «we ») through the website NoAgent.lu («the Site»). This privacy policy applies to the Site and all products and services (including the applications developed by NoAgent) offered by NoAgent.

Why Collect Personal Information?

NoAgent may collect and use personal information from users for the following purposes:

  • enhancing the offered service
    The information you provide helps us to meet your needs in the most efficient manner and to increase in as much as possible the efficiency of the service quality delivered by NoAgent.
  • personalized user experience
    The information as a whole will give us insight to the way the services and resources are used on our Site, allowing a more fluid and intuitive navigation.
  • enrichment of our Site
    We can use your comments in order to improve our services and products, as well as the information on our Site.
  • sending regular e-mails
    We can use your e-mail address in order to give a response to the questions and requirements of the users. Should NoAgent publish newsletters and should users wish to subscribe to such newsletter, they will receive e-mails including company news, product information or similar services. Users who wish to unsubscribe from our newsletter can follow the detailed instructions for cancellation at the bottom of each e-mail. Users can also send us an e-mail at hello@noagent.lu for any questions.

Information That We Collect

Personally identifiable information

We may collect personal the user' personally identifiable information, allowing us to identify the user, either in person or electronically. This information may also include the name, e-mail address, mail address, telephone number, IP address (Internet protocol).

Non-identifiable information

We may also collect non-identifiable user information when a user interacts with our Site. This non-identifiable information may include not only their language or gender but also the name of their browser, pc type and technical information on how they reached our Site, such as operating system, Internet service provider and other similar information.

How Do We Collect Data

We can collect data in several ways, including but not limited to when a user account is registered on the Site or on a purchase or order, completion of a form, participation in a promotion, a game or an online contest, registration of a product, subscription to the newsletter, participation in our social network activities or the use of any other activities, services or resources made available at our Site.

Cookies

Our Site may use «cookies» to improve the user’s experience with our website. The user's web browser places cookies on the hard drive, for the collection of specific information, the personalization of their browser experience on a web site and the use of certain functionalities. The user can configure its browser to refuse cookies, or to alert them when a cookie is sent to their hard drive, and make their final decision. If cookies are refused by the user, certain parts of the Site may not be accessed or its functionalities not fully be available.

Social Networks

If the user participates in NoAgent's activities on the social network, such as Twitter, Facebook, they will be responsible to manage the safety and confidentiality guidelines as well as the usage conditions of the respective sites.

Links To Other Sites

When you browse the Site, you may find links to other Internet sites. You are responsible for taking appropriate measures to protect your data and/or hardware from viruses, and NoAgent cannot be held responsible for the parameters of such sites.

How Do We Protect Your Information?

We implement safe methods for the collection, storage and treatment of data, including through encryption technology, strict controls on data access, as well as safety measures to protection your data against unauthorized access, modification, disclosure or destruction of your personal data, user name, password or any other data storage.

Sharing Your Personal Information

It may be necessary to transfer your personal data to partner companies (the «Partners») for the treatment of Service Orders offered on the Site, the usage of the Site or for any other analyses or operations on its behalf. Where appropriate, we shall share your information with these Partners in compliance with the regulations in force and this policy, in order that a maximum protection be ensured.

The user acknowledges that an on-line subscription for Services on the Site implies the transfer of certain personal data to a Partner in order to benefit of such Services.

Subject to the provided in the established terms above-stated, we shall not divulge your identifying information to third parties.

Your Rights Subject To The Law On The Protection Of Personal Data In Force In Luxembourg

You have rights of access to the information that is collected, modified or deleted. You may access your information via the Site, in the section «my account» or you may contact us per e-mail: hello@noagent.lu You may also modify the parameters for your browser at any moment, and choose how your data can be collected by NoAgent.

The Changes Made To This Confidentiality Policy

NoAgent reserves the discretionary right to update its confidentiality policy at any moment. Such update shall be subject to the change of the date of amendment under this policy.

We encourage the users to check this page frequently in order to remain informed with regards to the changes as to how we manage the personal data that we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to check this confidentiality policy regularly and to be aware of the changes.

Your Acceptance Of These Terms

By using our Services, you agree to our policy. Your continued use of the Site after any changes to this Agreement will be considered acceptance of those changes.

Contact Us

For any questions on this confidentiality policy, the activities on the Site or your relationship with the Site, please contact us:

PARUS S.A., Société Anonyme,
91 route de Burange
L-3429 Dudelange
Tel : +352 661 661 991

This policy is exclusively governed by Luxembourg law.

This document has been reviewed for the last time on XXX 2016.

We use cookies to offer content and advertisements, as well as features for social media and to analyse our website traffic. Show details